Zwei Filmemacher treffen aufeinander und verstehen sich auf Anhieb :-)

Gesucht-gefunden

Wir streben nach Höherem. Im wahrsten Sinne des Wortes. Rolf Baumann war in den letzten Jahren beruflich und privat in der ganzen Welt und vor allem auf hohen Gipfeln beim Bergsteigen unterwegs. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für das Filmen und die Fotografie, arbeitet sich immer tiefer in die Materie ein wollte nun einen weiteren Traum verwirklichen und in der professionellen Filmproduktion arbeiten. Mathias Wald gab ihm die Chance, bei MyByte Media bei aktuellen Projekten mitzuwirken. Hier zeigte sich schnell, daß man sich menschlich und sachlich sehr gut versteht und ergänzt. Für die Zukunft ist eine flexible, projektbezogene Zusammenarbeit gewachsen. Inhaltlich und künstlerisch möchte sich jeder auf eigene Weise und mit eigenen Projekten verwirklichen, was kein Widerspruch sein muß. Daher wird Rolf Baumann ab 2012 mit einem eigenen Unternehmen starten.

Weiter lesen zum Zeitungsartikel von Rolf Baumann>>>>

Rolf Baumann

Mathias Wald