Liebe Netzwerker – Einladung für Unternehmer zur Internationalen Netzwerkwoche 2015

Liebe Netzwerker,
wir vom BNI Chapter Bonifatius organisieren in Fulda gerade ein “BNI19″. Hierzu möchte ich Euch gerne herzlich einladen!
Das BNI 19 findet am 10.Februar um 19:00 Uhr im Parkhotel Kolpinghaus, Goethestrasse  13, 36043 Fulda statt.
Du bist Unternehmer und möchtest mit uns netzwerken?
Wir müssen planen. Also melde Dich doch gleich unter folgendem Link an! http://www.bni-mitte.com/eventdetails.php?eventId=66379
Persönliche Videobotschaft von Ivan Misner:

Internationale Netzwerkwoche 2015. Die Netzwerkfähigkeiten von Menschen, Unternehmen und Organisationen auszubauen, ist eines der erklärten Ziele der Internationalen Netzwerkwoche, die jährlich über 120.000 Menschen in 55 Ländern zusammenführt. Ins Leben gerufen wurde diese Veranstaltung 2006 in den USA von Dr. Ivan Misner, Gründer und Vorsitzender von Business Network International (BNI). Die Veranstaltung in Fulda ist eine von 15 in Deutschland, überall sind Vertreter aller Netzwerkorganisationen dabei herzlich willkommen. Das Unternehmerteam vom Chapter Bonifatius freut sich über viele Netzwerker.