Unternehmensfilm: Böhringer Ingelheim mit “Making of” Movie in Hessen

Ein weltweit operierender Pharmakonzern hat die Filmemacher aus Fulda mit der Erstellung eines internen Imagefilms zur Einführung eines neuen Intranets beauftragt. Gedreht wurde das Firmenvideo im Werk in Ingelheim in vielen verschiedenen Bereichen wie Kantine, Büroräume, Labor, Zentrifuge, Kontrollraum, etc. Für diese aufwendige Filmproduktion brachten wir eine Broadcast Kamera, eine Film-DSLR, ein “Dolly”-Schienensystem und eine Steadycam zum Einsatz.

Beauftragt wurden wir durch die Fuldaer Werbeagentur > daluz design < (Danke für die tolle Zusammenarbeit)

 

Weiter lesen und mehr Bilder >>>

“MAKING OF” Movie – Impressionen von den Drehtagen. Hier sind unsere Steadycam, das Dolly-Schienensystem, die Broadcast Kamera und die Film-DSLR im Einsatz zu sehen.